Qualität und Herzblut

Ein erfahrenes und eingespieltes Team steht unseren Kunden mit zeitgemässem All-for-One-Service und hohem Qulitätsbewusstsein unerschrocken zur Seite – fachlich wie persönlich. Wiederholungstäter sind unter unseren Kunden deshalb keine Seltenheit, zumal jede und jeder von uns voll mit Herzblut bei Ihrer Sache ist. In diesem Sinne: Herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

Andrea Werthmüller

Gründerin und Inhaberin

AD/Konzept/Design

Kreative Designjongleurin und Königin der Seerosenblüten mit leidenschaftlichem Feuer für George Michael und Passion für Markenkerne und Koriander.

+41 (0) 52 624 09 74 
awe@awe-schaffhausen.ch

Stephan von Ow

Partner und Geschäftsführer

CD/Konzept/Strategie/E-Media/Onlinemarketing/3D

Digitaler Mastermixer und zuverlässiger Sympathiefänger mit dem Hang zu düsteren Filmmeisterwerken und morgendlichen Badezimmerexzessen.

+41 (0) 52 624 90 75
svo@awe-schaffhausen.ch

Anja Eigenmann

Strategie und Content

Marketingstrategien/Text/Social Media Content

Geschichtenstarke Texterin, die Design, Bild und Funktion mitdenkt und sich mit kunterbunter Kleidung sowie Kaltwassertauchen bei Laune hält. 

+41 (0) 52 624 90 71
ane@awe-schaffhausen.ch

Roman Wüest

Digitale Medien

IT/Programmierung/Webentwicklung/Medien- und App-Design

Datenzauberer der Extragüte, verständnisvoller Herr über unendliche Weiten zwischen 0 und 1 und allzeit bereiter Spezialist für gute Antworten.

rwu@awe-schaffhausen.ch

Nuno Almeida

Senior 3D-Artist/Art Direction

3D-CGI/Animation/Motion Design/AR & VR

Ruhiger Pol und agiler Perfektionist in Sachen Realitätserweiterung mit Vorliebe für riskante Skateabenteuer und den ganz normalen Familienwahnsinn.

nua@awe-schaffhausen.ch

Salvatore Coco

Senior 3D-Generalist

3D CGI/Motion Design/AR & VR

Erfahrener Raumzauberer und virtuoser 3D-Künstler mit generalistischen Qualitäten und fruchtbarem Kampfgeist in allen Dimensionen.

sco@awe-schaffhausen.ch

Jelena Germann

Design und Grafik

Illustration/Gestaltung/Visuelle Kommunikation/Fotografie

Lockig-flockige Lebenskünstlerin und Schnellläuferin mit unerschütterlichem Glauben an die Macht charakterstarker Socken und guten Kaffees.

jeg@awe-schaffhausen.ch

Du findest AWE Schaffhausen noch «schampar cool» und willst ein Teil unseres Teams sein?

Wir sind zwar derzeit nicht aktiv auf der Suche nach einem neuen Teammitglied ... Wenn Du aber das Gefühl hast, Du wärest eine perfekte Ergänzung für unsere Agentur, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Über neue Talente freuen wir uns immer sehr!

Am schnellsten erreichst Du uns unter manpower@awe-schaffhausen.ch

Net(t)zwerken mit AWE

In unserem eigenen Co-Working Space – dem OfficeLoft – bieten wir Arbeitsraum mit dem Plus an Netzwerk. Das OfficeLoft ist für Kreative ausgelegt, die sich unter Gleichgesinnten austauschen wollen – und sich auch über gelegentliche Synergien in Form von Zusammenarbeit freuen.

Bist Du Grafiker*in, Konzepter*in, Videoeditor*in oder Motion Designer*in, finden wir bestimmt Projekte, die wir mit Dir zusammen auf Kurs bringen können.

Melde Dich unter cowork@officeloft.ch, damit wir uns kennenlernen können.

Agentur
Wenn Fische Freunde sind
Mehr Team