Wir sind AWE!

Seray - mehr als ein Händchen für gutes Timing

  • Name: Seray Elsikar
  • Geburtsdatum: 14.09.1994
  • Besonderes Talent: Effiziente Kommunikation
  • Lieblingsessen: Sushi
  • Lieblingssong: Hot Faced, Margaux
  • Lieblingsort: die Tanzfläche
  • Liebstes Kleidungsstück: ein wallender Rock
  • Lieblingsmotto: «Lächle und die Welt verändert sich.» – ein altes buddhistisches Sprichwort, das mir besonders gefällt.
Wie bist du an Bord von AWE Schaffhausen gelangt?

Mit gutem Timing und viel Glück würde ich behaupten… Als meine Unterlagen bei Andrea und Stephan eintrudelten, waren sie eigentlich schon durch mit dem Bewerbungsverfahren für meine Position. Dennoch habe ich ihre Neugier wecken können, weshalb es dann kurzfristig zu zwei Gesprächen (einmal online, einmal persönlich) gekommen ist. Dabei hatten beide Seiten ein super Bauchgefühl, was sich schliesslich glücklicherweise auch bestätigt hat.

Über welches Thema könntest du eine 30-minütige Präsentation halten ohne Vorbereitung?

Alles was mich interessiert und fasziniert; das könnte das alte Ägypten sein oder die Auswirkung der Erziehung auf das Erwachsenenleben oder darüber, weshalb man mit Apple-Produkten im Office-Alltag um einiges produktiver ist...

Wenn du eine Marke wärst, welche wäre das und warum?

Ich kann mich mit authentischen und nachhaltigen Strategien am besten identifizieren, wobei mir spontan die Marke NIKIN einfällt. Den Ansatz mit jedem Verkauf einen Baum zu pflanzen, finde ich genial – dies gepaart mit dem Leitsatz: «nachhaltige Mode für einen bezahlbaren Preis», erfüllt meinen persönlichen Grundsatz vollumfänglich.

Für welche persönliche Haltung bist du bekannt?

Ehrlich und direkt, jedoch mit dem nötigen Feingefühl – hoffe ich zumindest (lacht)...

Bei welcher Tätigkeit blühst du so richtig auf?

Im Arbeitsalltag: Jede Tätigkeit, in die ich eintauchen kann und meinen Rhythmus finde, am liebsten mit guter Musik dazu.
Und ganz grundsätzlich: beim Tanzen.

Eine Frau – ein Wort. Welches trifft am besten auf dich zu?

Lachen.

Was bedeutet für dich «nachhaltige Kreativität»?

Im Rahmen von Marketingkommunikation bedeutet dies für mich: Ideen, Logos, Claims, die nach Jahren noch begeistern UND zutreffen.

Agentur
6 Fragen an... Salvatore
Mehr Team